Tennis

Herzlich Willkommen beim Tennisverein Rellinghausen. Unsere Tennisanlage liegt im Herzen des Ruhrgebiets, direkt an der beliebten Fahrrad-Trasse und bietet unseren Mitgliedern nicht nur erstklassige Tennisplätze, sondern auch eine große Tennisfamilie. Bei uns spielen Spielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke. Von ambitionierten Hobbyspieler und -spielerinnen bis zum Leistungssport, kann hier jeder seiner Passion Tennis nachgehen.

Unser Club lebt von der Begeisterung und dem Engagement der Mitglieder – egal ob LK-Turniere, Oktoberfest oder Schleifchenturnier – gemeinsam mit unserer Tennisakademie Herweg – findet jeder die perfekte Gelegenheit, sein Tennisspiel zu verbessern und gleichzeitig neue Freundschaften zu schließen.

Wir laden herzlich ein, Teil unserer Tennisfamilie zu werden und gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Tennisplatz zu erleben oder in unserer tollen Gastro leckere Speisen oder ein Kaltgetränk zu genießen.

Jetzt dein Schnupperjahr sichern und anmelden!

Verein

Als familienfreundlicher Verein bieten wir Tennissport für die ganze Familie, für Junioren und Senioren, für Ambitionierte und für diejenigen, denen die Geselligkeit auf unserer schönen Anlage manchmal über dem sportlichen Ehrgeiz steht. Bei uns ist jedes Mitglied willkommen.

Jugend

Wir sind ein Verein für Jedermann, Jedefrau und für Kids aller Altersstufen. Ob im Mannschaftsspiel, mit Freunden und Freundinnen oder beim Training mit unseren Trainerteams: bei uns seid ihr alle herzlich willkommen.

Teams

Unser Anspruch ist, Teams in jeder Altersstruktur anzubieten: Kinder, Jugendliche, Frauen und Herren. Bei uns ist seid ihr alle willkommen und wir finden für jeden einen Platz in einem unserer Teams. Hier findet ihr unsere Teams für 2024

Mitgliedschaft

Seit 50 Jahren zuhause auf einer der schönsten Tennisanlage im Essener Süden – das ist TVR Tennis! Werde jetzt Mitglied und damit Teil der TVR-Familie! Mehr Infos hier!

Da unsere neue Homepage aktuell im Neuaufbau ist, schickt eure Anfragen einfach an info@tv-rellinghausen-tennis.de